Wegweiserpaket »Ja zu mir«

Das Wegweiser-Paket für dein klares JA zu mir!

Ich bin, wie ich bin, und ich bin gut so!
Ich liebe mich, genauso wie ich bin!
Mein Spiegelbild gefällt mir! Ich bin die beste auf der ganzen Welt.


So hätte ich es gerne!


So ist es aber meistens nicht.

Ein ganz normaler Morgen. Ich stehe auf und begebe mich zur morgendlichen Toilette. Der Weg am Spiegel vorbei, bleibt mir nicht aus. 

Und da geht es schon los. Mein Spiegelbild erschreckt mich jeden Tag auf's Neue. 

Überhaupt, wenn ich ganz genau hinsehe. 

Mein Gott, die Falten, die Hängebrüste, die Augenringe, die zerrissene Haut, verfärbte Zähne, usw.

Wenn ich nur schöner, schlanker, reicher, intelligenter, kreativer (oder sonst was) wäre, dann wäre ich auch glücklicher und erfüllter.

Marlenes-Weg-Ja-zu-mir-Wegweiser-Workshop

 Ein absoluter Irrglaube. Glaubst du das wirklich?

Von »Ich bin die Beste« und »Ich bin, wie ich bin«, bin ich so weit entfernt, wie der Mond von der Erde. 

Nun ja. Es hilft ja eh nicht. Make-up und die neue Bluse werden es schon richten.

Außerdem darf ich doch froh sein, dass ich ein halbwegs gutes Leben führe. 

Und so geht es den ganzen Tag weiter mit Selbstkritik.


Glaubst Du wirklich, dass es
an Gewicht, Aussehen, Kontostand oder sonst was liegt? 


Das erwartet dich im Ja zu mir-Wegweiser-Paket:

1. Sitzung

Wir gehen gemeinsam auf Spurensuche, wo denn das
»JA zu dir« versteckt ist. 


2. Sitzung

Nach einer Aroma-Schwingungs-Anwendung fühlst du dich wie neu.


3. Sitzung

Glaubensätze können unglaubliche Kraft haben. Wir finden deinen »JA zu mir« -Glaubenssatz.



Das Ja zu mir-Paket ist perfekt für dich, wenn ...

du genug hast von Selbstkritik

Glaubst du, dass dein Körper dich mag, wenn du ihn täglich niedermachst? Ihn ständig kritisierst? Das passt nicht und das passt nicht ... Hör endlich auf damit!

du liebevolle Beziehungen haben willst 

Zuerst musst du dich selbst lieben lernen, um liebevolle Beziehungen im Außen zu haben.
Du steht an erster Stelle! 

du raus aus dem Stress willst

Negative Gedanken sind Stress pur! Ein positives Selbstbild und ein glückliches Leben: Das ist DEIN Geburtsrecht. 

du dich persönlich weiterentwickeln willst

Ein JA zu dir motiviert dich, über den Tellerrand hinauszusehen. Du bist bereit, Herausforderungen mit Gelassenheit anzunehmen und wächst weiter über dich hinaus. 

Das »Ja zu mir« Wegweiser-Paket

Im Paket inkludiert: 

2 Beratungs-Sitzungen

1 Körperanwendung oder Aufstellung (1:1)

Terminvergabe bei Buchung.

Ort: Marlenes Weg, Siedlung 166, 4843 Ampflwang
oder
ONLINE per Zoom-Meeting



Marlenes-Weg-Weiser-Ja-zu-mir-Paket

€ 399,-- inkl. MwSt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner